Schon bald All-You-Can-Eat bei McDonalds?

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

1Story

MC Donalds testet in den USA in einem Zukunftsrestaurant der Franchise-Kette erstmals ein neues Konzept. Erklärtes Ziel ist es, Kunden zurückzugewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

 


Revolution bei McDonalds. In den USA wird aufgrund der Konkurrenz im Zukunftsrestaurant der Franchise Kette erstmal ein neues Konzept getestet. Ziel hierbei ist es, Kunden zurückzugewinnen. Die größte Neuheit sind All-you-can-eat Pommes-Buffet. Sandwich und Desserts soll man zu dem selber zusammenstellen können.

 

Advertisment


Für die kleinen Gäste hat sich McDonalds auch etwas neues überlegt. Interaktive Spiele sollen Kids nun dort bespaßen. Ausserdem soll der Service mit einer Bedienung für die Tische verbessert werden.

 


Da der Konzern das Konzept perfekt umsetzten möchte wird am Preis für die Pommes vermutlich noch gefeilt und überlegt wie man ein Risiko des „einer für alle bestellt“ umgehen kann.

loading...
loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here